psglogo.pngWir, die PSG, sind ein katholischer Mädchen- und Frauenverband. Unser Verband wurde 1947 in München gegründet und ist Teil der weltweiten Pfadfinderinnenbewegung.
Das sind die drei Standbeine unserer Arbeit: Pfadfinderin sein – Mädchen und Frau sein – katholisch sein.
 

Der PSG-Stamm Allmersbach im Tal besteht nun seit über 25 Jahren. Im Moment haben wir über 30 aktive Mitglieder.

 

Die Leiterinnenrunde trifft sich einmal im Monat.
Gruppenstunden
Wichtelmontags 16.15-17.45 UhrAngelika Gebauer, Jasmin Poschmann und Jasmin Lind
Caravellesdonnerstags 17.00-18.30 UhrAurelia Peyer und Lisa Hahn
Pfadisfreitags 16.00-18.00 UhrSandra Foglszinger
Rangerfreitags ab 18.00 Uhr(nach Absprache)
Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Termine:
auf kswt.de
auf PSG Rottenburg-Stuttgart