Katholische Seelsorgeeinheit Weissacher Tal

Am Donnerstag den 22. Januar waren im katholischen Gemeindezentrum die Piraten los. Die Suche nach dem Schatz begann um 17.00 Uhr.

Gut gelaunt machten sich alle Mädels, im Alter von der ersten bis zu dritten Klasse,  ans Werk. Nach spannenden Aufgaben wie dunkle Höhlen zu durchforsten und Berge zu besteigen (Tische, Stühle), einer Reise zur Schatzinsel (Reise nach Jerusalem ohne das jemand rausfliegt), einem Kampf mit einem Seeungeheuer (Abwandlung von Schwarzer Mann) und einem selbst gemalten Piraten wurde der Schatz freudestrahlend gefunden.

Hast du auch Lust mit uns tolle Sachen zu erleben? Wir waren nämlich wenig Piraten und brauchen dringend Unterstützung. Dann komm doch einfach donnerstags vorbei, unsere Gruppenstunde geht von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr. Wir freuen uns auf dich!

Melli, Lisa, Sonja und Aure