Katholische Seelsorgeeinheit Weissacher Tal

Am Sonntag, den 04. Oktober feiern wir um 9.00 Uhr im Gemeindegottesdienst in der Herz-Jesu Kirche Ebersberg unser Jubiläum.
Im Anschluss findet im Gemeindezentrum ein Stehempfang statt, zu dem wir alle Gemeindemitglieder und Bürger herzlich einladen.

Wir, als Kirchengemeinde freuen uns, dass so viele Helferinnen und Helfer immer bereit sind, den Menschen in unseren Gemeinden Auenwald und Althütte zur Seite zu stehen und zu helfen.

 

Weil viele Mitbürger unserer Gemeinde immer öfter Hilfe benötigen, wenden sie sich an uns mit der Bitte, um Unterstützung und Betreuung. Aus diesem Grund hätten wir gerne mehr Helferinnen, die bereit wären 1 - 2 Stunden in der Woche Hilfesuchende zu betreuen. Genauere Information über die Tätigkeiten gibt Ihnen Hermine Konys, Tel. 07191 / 52097 (der Anrufbeantworter wird laufend abgehört).