Katholische Seelsorgeeinheit Weissacher Tal

Nach altem Brauch werden die Sternsinger zu Beginn des Neuen Jahres wieder den Segen Gottes in unsere Wohnungen und Häuser bringen und dabei um unsere Spenden für das Kindermissionswerk in Aachen bitten. Damit kann dann weltweit Kindern in Not weiter geholfen werden.

In Weissach werden die Sternsinger vom 2. - 5. Januar unterwegs sein und alle besuchen, bei denen sie auch schon im letzten Jahr waren. Wer zum ersten Mal den Besuch der Sternsinger wünscht, möge sich bitte in die in der Kirche in Weissach aufliegende Liste eintragen oder im Pfarramt anrufen.

In Allmersbach werden die Sternsinger ebenfalls vom 2. - 5. Januar unterwegs sein und versuchen, möglichst viele zu besuchen.

In Auenwald/Althütte sind die Sternsinger in der Zeit vom 26. Dezember bis zum 6. Januar unterwegs.

Wir Sternsinger wollen unsere Stimme den Kindern geben, die unter schwierigen Umständen leben müssen. Durch unseren Einsatz und mit Hilfe Ihrer Spende können weltweit Kinder unterstützt werden. Gemeinsam möge es uns gelingen, die Not vieler Kinder zu lindern.

Mehr Infos zur diesjährigen Aktion "Kinder zeigen Stärke"...