Katholische Seelsorgeeinheit Weissacher Tal

Liebe Jugendliche, liebe Firmlinge,

wir laden Euch ein am 9./10. Juli Eure fünf Sinne neu zu erfahren. Viele stellen sich nun bestimmt die Frage: Liturgische Nacht, was ist das eigentlich?

Wir werden gemeinsam jede Stunde eine besondere Aktion oder einen besonderen Impuls machen. Dabei geht es nicht darum, besonders fromm zu sein oder ein Gebet aufzusagen – es geht darum, den Glauben einmal anders kennen zu lernen! Und natürlich kommt dabei der Spaß auch nicht zu kurz.

Unser Abend- und Nachtprogramm geht bis ca. 2.00 Uhr, danach ist Schlafenszeit – also Schlafsack und Isomatte mitbringen! Am nächsten Morgen werden wir gemeinsam frühstücken und aufräumen (auch das muss sein). 

Die wichtigsten Daten im Überblick:

Beginn: Samstag, 09. Juli, 20.00 Uhr
Ende: Sonntag, 10. Juli, 10.00 Uhr
Ort: Kath. Gemeindezentrum u. Kirche in Allmersbach
Alter: ab 15. Jahren
Kosten: 3 € für Verpflegung

 

Anmeldungen - sind zum Teil ausgegeben und liegen in den Kirchen auf - bitte bis zum 1. Juli in den Pfarrämtern abgeben.

Für weitere Infos: H. Blazek, Tel. 0 71 91/ 91 47 56 oder Fr. Peyer, Tel. 0 71 91/ 59 395.

Anmeldungsformular und Infos online herunterladen...