Katholische Seelsorgeeinheit Weissacher Tal

Mit großer Freunde durfte die Katholische Seelsorgeeinheit Weissacher Tal am Sonntag, 30. November, dem ersten Advent, die Investitur von Pfarrer Thomas Müller in der Herz-Jesu Kirche in Ebersberg feiern.
Über 300 Gäste – auch aus Affaltrach (bisherige Kirchengemeinde von Pfarrer Müller) – feierten mit. Der Gottesdienst wurde mit sieben Pfarrern und 32 Ministranten und unter Mitwirkung des Ökumenischen Kirchenchores sehr festlich gestaltet.

In launigen Grußworten wurde der neue Pfarrer von Pfarrern der katholischen, evangelischen und ev.-methodistischen Kirchen, den Bürgermeistern und den Schulleitern/Innen unserer hiesigen Schulen beim anschließenden Empfang willkommen geheißen.

Allen Mitwirkenden, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, sei herzlich gedankt!