Zum 1. September dürfen wir gleich drei neue Mitarbeiter in unserer Seelsorgeeinheit willkommen heißen.

Frau Birgit Ceh wird Ihren Dienst als Pfarrsekretärin in Ebersberg beginnen, wo sie zum 1. Oktober unsere bisherige Pfarrsekretärin Elisabeth Zawesky ablösen wird, die dann in ihren wohlverdienten Ruhestand geht. Im September werden beide Sekretärinnen im Pfarrbüro tätig sein, denn eine solche Aufgabe braucht eine gewisse Zeit der Einarbeitung und Übergabe. Frau Zawesky werden wir am Ende des Erntedankgottesdienstes am 2. Oktober um 10.30 Uhr in Ebersberg verabschieden. Im Anschluss werden alle zu einem kleinen Ständerling eingeladen sein.

Ebenfalls zum 1. September wird Herr Andrzej Weber den Mesnerdienst und Reinigungsdienst in der St. Martinskirche in Allmersbach übernehmen und Frau Lenka Braun den Reinigungsdienst im Bürobereich des Pfarrhauses Unterweissach. Beide Aufgaben wollte Herr Ireneusz Zwara aus persönlichen Gründen abgeben. Er bleibt uns aber noch als Mesner und Hausmeister für die Dreifaltigkeitskirche und das Gemeindezentrum in Unterweissach erhalten. Wir danken ihm für seinen langjährigen treuen und zuverlässigen Dienst in Allmersbach und im Bürobereich Unterweissach.

Unseren neuen Mitarbeitern Frau Ceh, Frau Braun und Herrn Weber wünschen wir einen guten Start und Freude an ihren neuen Aufgaben.

Pfr. Thomas Müller