Meditative Wanderung - Frauen auf dem Pilgerweg

Die kath. Erwachsenenbildung Weissacher Tal lädt Frauen, unabhängig von Alter und Konfession, zu einer meditativen Pilgerwanderung rund um Ebersberg ein.

Wir beginnen am Sonntag 22. Oktober um 06:30 Uhr in der Katholischen Kirche in Auenwald-Ebersberg.

Nach einem Morgenimpuls machen wir uns auf den ca. 11 km langen Rundweg. Auf diesem Pilgerweg gibt es unterschiedliche Angebote für Natur-, Kultur-, Körper- sowie spirituelle Erfahrungen.

Bitte Rucksackvesper und Getränke für unterwegs sowie dem Wetter angepasste Kleidung mitbringen. Das abschließende gemeinsame Essen findet im Gemeinderaum der Katholischen Kirchengemeinde Ebersbergstatt. Es gibt ausreichend Zeit und Gelegenheit, den Vormittag in Ruhe ausklingen zu lassen und die Erfahrungen des Tages auszutauschen.

Kosten: Spende für Essen und Getränke.

Anmeldung ist erforderlich bis zum 18. Oktober 2017 bei:
Regine Pscheidl, Tel. 0 71 91 – 5 25 65, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Angelika Szöke, Tel. 0 71 83 – 42 81 80, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Plakat anschauen...