„Durch dick und dünn“

Nach den tollen Erfahrungen im letzten Jahr, verbrachten wir, d.h. die rund 40 Kinder, Mütter, Väter und Oma des ökumenischen Familienkreises, auch in diesem Jahr wieder ein dichtes, erlebnisreiches und kreatives Wochenende in Ittlingen, bei Sinsheim bei schönem Sommerwetter (19.07.-21.07.2019).

Begleitet durch das Wochenende hat uns die biblische Geschichte von Jonatan und David, die Freunde fürs Leben wurden - durch dick und dünn. Und so lernten auch wir viel über Freundschaft. Die tolle Wiese neben dem Haus lud ein zum Grillen, Spielen, Freundschaftsbändchen flechten, zu Wasserspielen und kreativem Werkeln und vielem mehr.

Nach dem gemeinsamen Gottesdienst am Sonntag planten wir unser neues Jahresprogramm, das nach den Sommerferien wieder starten wird. Wir freuen uns schon sehr auf viele abwechslungsreiche Aktivitäten drinnen und draußen und heißen neue Familien immer sehr gerne willkommen! Mehr dazu im September!

Dorothee Breitbach und Jana Fischer