KRIPPENWANDERUNG in Althütte

Montag 6. Januar 2020 13:30 Uhr
Start: Evangelische Kirche
Martin-Luther-Straße, Althütte - Sechselberg

Auf dieser ca. dreistündigen Krippenwanderung mit einer Weglänge von ca. 7,5 km von der evangelischen Kirche in Sechselberg zur katholischen Kirche in Althütte sehen wir insgesamt vier sehr unterschiedliche Krippen; Drei Kirchenkrippen und eine Weihnachtskrippe in der freien Natur im Ochsenhau.

Zum Abschluss der Wanderung laden wir zu „Kaffee / Tee und Gebäck“ in den Gemeinderaum der kath. Kirche, Althütte ein. Für die Bewirtung freuen wir uns über eine Spende.

Die Wanderung findet bei (fast) jedem Wetter statt. Die Anfahrt / Rückfahrt nach Sechselberg ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus 382) möglich.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.
Katholische Kirchengemeinde Auenwald - Althütte

Informationen und Anmeldung bis 2. Januar 2020 erbeten bei
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (07183 - 428180) oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Plakat anschauen...