Drucken

Wir trauern um unser ehemaliges Kirchengemeinderatsmitglied

OTMAR HANEL

der überraschend verstorben ist.

Herr Hanel war 15 Jahre im Kirchengemeinderat und federführend im Verwaltungsausschuss tätig. Dort wurde seine Lebens- und Berufserfahrung, seine Sachkenntnis und seine unaufgeregte Art sehr geschätzt.
Wir verlieren in ihm einen wertekonservativen, souveränen, bescheidenen und aufrechten Menschen, der aber auch äußerst humorvoll sein konnte. Gerne erinnern wir uns an seine spitzbübische Art.
Wir danken ihm für die Zeit, die Kraft und die Fähigkeiten, die er in den Dienst der Kirchengemeinde gestellt hat.

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei seiner Frau Gudrun, den Töchtern, den Schwiegersöhnen und seinen Enkelkindern.

Wir wissen ihn in Gottes guter Hand.

Regine Pscheidl
Gewählte Vorsitzende
Pfr. Th. Müller
Pfarrer