Wir laden jetzt schon zum Pilão-Arcado-Gottesdienst am 27.September um 10.30 Uhr in die Dreifaltigkeitskirche in Unterweissach ein.

Leider können wir dieses Jahr nicht wie gewohnt diesen Gottesdienst mit einem Gemeindefest verbinden. Aber das hält uns nicht ab davon, die Freundschaft mit den Menschen von Pilão Arcado auf andere Weise zu feiern:
Pater Wilhelm hat schon einen Brief mit Neuigkeiten aus unserer Partnergemeinde geschickt, und vom Leiter der Schule und des Kindergartens erwarten wir noch ein Video. Statt eines gemeinsamen Mittagessens gibt es Gelegenheit, Herbstliches zu kaufen – natürlich zugunsten von Pilão Arcado.

Wir respektieren die Hygieneregeln, bleiben auf Abstand und werden doch untereinander und mit den Menschen in Brasilien verbunden sein.
Alle, die sich für die Arbeit in Pilão Arcado interessieren, sind herzlich eingeladen!

Anmerkung: Bitte beachten Sie, dass auch bei diesem Gottesdienst die Teilnehmerzahl begrenzt ist und daher eine Anmeldung im Pfarrbüro dringend empfohlen wird.