Katholische Seelsorgeeinheit Weissacher Tal

pili-small.pngEin herzliches „Vergelt’s Gott“ allen, die zum Gelingen des diesjährigen Pilao Arcado-Tags beigetragen haben.

Herzlichen Dank dem Arbeitskreis Mission und Entwicklung, der den festlichen Gottesdienst inhaltlich vorbereitet und ansprechend gestaltet hat. Vielen Dank auch für die eindrückliche Diashow, die nach dem Gottesdienst zu sehen war und uns wichtige Stationen der inzwischen dreißigjährigen Partnerschaft in Erinnerung rief.

Beim anschließenden Gemeindefest haben viele fleißige Helferinnen und Helfer für unser leibliches Wohl bestens gesorgt. Herzlich danken möchten wir alle denen, die beim Vorbereiten, bei der Durchführung und beim Aufräumen tatkräftig angepackt haben und allen, die die vielen leckeren Salate und Kuchen gespendet haben.

Die Gottesdienstkollekte und der Reinerlös des Festes ergaben zusammen die stolze Summe von 1368,10 EUR. Sie kommt unserer Partnergemeinde Pilao Arcado zugute. Allen Spenderinnen und Spendern sei ebenfalls herzlich gedankt.